Willkommen bei Motorrad Timm e.K.

30 Jahre erfolgreicher Dienst am Kunden 

30 Jahre besteht Motorrad Timm nun schon erfolgreich. Handel und Reparatur motorisierter Zweiräder - das ist unser Geschäftsfeld. Mehr als eintausend Stammkunden aus ganz Mecklenburg-Vorpommern und darüber hinaus sind Beleg für die Arbeit der letzten Jahre. 

Ein Schritt auf dem Weg zur Selbständigkeit war der Meisterbrief 1985. 1988 boten sich in Bad Doberan Räumlichkeiten an, in denen der Traum wahr werden konnte. Nach umfangreichen Umbauarbeiten war der erste Firmensitz von Motorrad Timm im Mai 1989 fertig. Es begann die selbständige Arbeit mit den Modellen aus der DDR- Produktion. Ihnen und deren Nachfolgemodellen halten wir bis heute die Treue. Aber unter veränderten Bedingungen nach 1990 mussten auch neue Partner gefunden werden. So kam es, dass Daelim seit der Markteinführung auf dem deutschen Markt 1996 ein Partner geworden ist. 

Suzuki- Vertragshändler wurde Motorrad Timm 1997. Mit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten in Reddelich waren die Voraussetzungen für den Vertrag gegeben. Heute sind wir ein solider Ansprechpartner für Biker aller Marken. Vom Motorrad für Einsteiger bis zur Reisemaschine für Langstrecken ist alles im Angebot. In einer großen Ausstellung werden alle Neufahrzeuge entsprechend präsentiert. Wir führen auch Bekleidung, Zubehör, Reifen und Chopperzubehöhr von namhaften Herstellern. Gern stellen wir uns neuen Herausforderungen. Für ältere und alte Fahrzeuge Teile zu beschaffen und Reparaturen durchzuführen ist eine unserer Spezialitäten. Außerdem sind wir Oldtimer-Depotpartner für Motorräder der Marken EMW und AWO. Restaurationen und Teilrestaurationen vor allem im Winterhalbjahr. 

Des weiteren stehen mehrere Motorradausfahrten mit unseren Kunden auf dem Programm. Schauen Sie bei Interesse dafür einfach in unseren Terminkalender.

unser Team KONTAKTIEREN SIE UNS
Zurück